Sonntag, 15. Januar 2012

Occupy-Bewegung VS Vatikan

Großer Protest am Petersplatz



Die an der New Yorker Wall Street entstandene Occupy-Bewegung erreicht jetzt den Vatikan! Nach einer etwa dreistündigen Demonstration, die größtenteils aus Spanien und Frankreich stammenden Demonstranten bestand, wurde der Platz gewaltsam geräumt, berichtete die Nachrichtenagentur I.Media.

Demonstranten haben gegen den „Reichtum“ des Vatikans und die “Macht des Papstes“ demonstriert.

Die Sicherheitskräfte setzten gegen mehrere Demonstranten Schlagstöcke ein, junge Leute wurden an Händen und Füßen weggetragen und auch festgenommen.

Die Empörten (sogenannten “Indignados”) riefen: “Korrupte Kirche“, “Krimineller Papst“ und “Vatikan, zahl’ deine Steuern wie alle anderen auch“.

Link zur Occupy-Bewegung gegen den Vatikan

Wir sind hier, um aufzudecken, zu untersuchen und ein Ende zu setzen:

- Den massiven Pädophilen-Netzwerke dieser besonderen Organisation, die systematisch verdeckt und geschützt werden.

- Finanzieller Betrug und Geldwäsche in der Vatikan Bank

- Die Auswirkungen der weltweiten Ausbreitung der Krankheit, die durch ihre globale und mittelalterlichen Position gegen Empfängnisverhütung, Geburtenkontrolle und ihre Unterdrückung der Rechte der Frauen und der Anti-homosexuellen Agenda entstehen.

- Der unnötige Eingriffe in die Angelegenheiten anderer Länder bei legislativen Prozessen, sowie in die Privatsphäre der Menschen weltweit.

Vergebung, Gebet, der “Teufel”, “Sünde” und alle anderen unsinnigen Ausreden werden nicht geduldet, auch nicht als Verteidigung, die mit illegalen Handlungen von Personen des Vatikans verbunden werden.

Wir fordern, dass sämtliche illegale und kriminelle Aktivitäten aus dieser Organisation untersucht werden, dass die Fälle alle vor Gerichte gebracht werden auf der ganzen Welt. Die Täter vor Gericht gestellt und verhaftet werden, sowie den Opfern eine angemessene finanzielle Wiedergutmachung bezahlt wird.

https://www.facebook.com/occupythevatican

Pride-Out News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen