Sonntag, 29. Juli 2012

Lady Gaga macht Kinder schwul

Die "Florida Family Association" eine rechtsgerichtete Vereinigung in den USA, meint: Lady gaga macht Kinder schwul!



Vorsitzender David Caton erklärte kurz nach Bekanntwerden der Kooperation zwischen der Lady Gaga "Born This Way"-Stiftung und staatlicher Einrichtungen. Es sei ein unverantwortliches Signal an die Kinder. Caton sieht Homosexualität als Entscheidung und eine freie Wahl. Viele Teenager würden sich für ein homosexuelles Leben entscheiden, bevor sie ihre Heterosexualität ausgelebt hätten.

Die "Born This Way"-Stiftung erhielt eine staatliche Unterstützung in Höhe von einer Million US-Dollar. Kampagne und Stiftung, die das Ziel der Akzeptanz für unterschiedliche Lebensweisen und individuelle Lebenseinstellungen von Jugendliche stärken soll, wurde 2011 von Lady Gaga und ihrer Mutter ins Leben gerufen. "Wir glauben daran, dass jeder das Recht hat, sich sicher zu fühlen und sie/er bestärkt werden etwas Besonderes in dieser Welt zu sein", betonten die beiden Frauen bei der Gründung.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1233

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen