Dienstag, 31. Juli 2012

Tötet die Muppets - Umsatz von Chick-Fil-A sinkt rapide

Der Pastor von Colorado Springs Kevin Swanson rächt sich nun an den Muppets, er soll in seiner Radioshow einen Song gesungen haben mit dem Titel: "Kill The Muppets! Kill The Muppets!"



Der Gottesmann verhängt die Todesstrafe über die Jim Henson Company, zumindest über deren knuddeligen Darsteller, die sich der Sodomie verschrieben haben.



Die Entscheidung der Jim Henson Company, die beliebten Stofftiere nicht mehr an Chick-Fil-A zu liefern, erregt das Gemüt von Swanson dermassen, der darin eine schlechten Einfluß für die Kinder sieht.

Chick-Fil-A´s Umsatz sinkt nach Präsident Dan Cathy Stellungnahme gegen die Homoehe auf den tiefsten Stand. Amerikas LGBT-Organisationen sehen darin eine Bestätigung, dass eine solche Einstellung nicht zeitgemäß ist und die Bevölkerung Diskriminierung nicht toleriert.



Wo es Verliere gibt, sind die Gewinner bekanntlich nicht weit. So ist es nicht verwunderlich, dass Unternehmen wie Pizza Hut, Taco Bell, KFC, Burger King and McDonald's im Index seither reichlich Zuwächse hatten.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1253

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen