Montag, 11. Februar 2013

"Homeus Papam" - Wir haben einen schwulen Papst?

Täuschen wir uns nicht über die Tatsache hinweg, dass die Konservativen die katholische Kirche regieren. Es kann und wird schlimmer werden.

Papst Benedikt XVI

Papst Benedikt der XVI. tritt zurück, öffentlich wegen seinem gesundheitlichen Zustandes. War er der konservativen Kirche zu liberal? Wer hält die Fäden im Vatikan nach seinem Rücktritt. Wir wollen eher vermuten, dass sich jetzt alles zum besseren wenden wird, doch der Drang nach Selbstzerstörung in der Kirche ist stärker als je zuvor. Hört man auf die Menschen, die jenes Machtkonstrukt der katholischen kirche kennen, so wir der neue Papst kreatonistischer werden und sich mit der Abschaffung 2. Vatikanischen Konzil befassen. Erst dann werden die restlichen Schäfchen der Kirche entfleuchen und sie wird kleiner und noch hasserfüllter werden, wie sie jetzt schon ist, was wir uns ja wohl kaum vorstellen können. Kaum auszumalen, zu was die Kirche mittels ihres Reichtum trotz Allem noch in der Lage wäre.

Wie wäre es mit dem neuen Papst aus Uganda, einem Papst aus den Reihen der Piusbrüder oder die Legionäre Christi stellen den neuen Papst.

Da kann ich nur einen Satz aus der Bibel zitieren: Hütet Euch vor den falschen Propheten!

Pride News
"Homeus Papam" - Wir haben einen schwulen Papst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen